ABOUT MARKENSINN

Die Menschen
und die Marke
hinter der Methode

Wir sind Experten, Berater, Coaches, Strategen und kreative Markenmacher. Vor allem aber sind wir mit Kompetenz und Leidenschaft an der Seite unserer Kunden!

Jetzt kostenlosen
Workshop-Call buchen
Wer steckt hinter Markensinn?Wer steckt hinter Markensinn?Wer steckt hinter Markensinn?

Systemische Markenberatung

Für inhabergeführte Marken und High-Level Solopreneure

Premium Branding‑Agentur

Einzigartige Markenkreation mit 35 Jahren Erfahrung

Büros in München und Berlin

Und begeisterte Kunden von Flensburg bis Rosenheim

THIS IS US

Wir schaffen Markensinn!

Das Markensinn-Team, Dominik Skrabal, Lisa Schwarz und Martin Burger.

Als systemische Markenberatung mit Standorten in München und Berlin, verbindet Markensinn klassische Markenkreation mit einem methodische fundierten, holistischen Coaching- und Beratungsprozess. Unser Angebotsportfolio ist modular, sodass jeder Kunde individuell entscheiden kann, wie weit seine Markensinn‑Journey mit uns gehen soll.

Jetzt unverbindlichen
Workshop-Call buchen

UNSERE LEISTUNGSFELDER

Was können wir
für dich tun?

Identität

Wir heben das wahre Potenzial deiner Marke und fokussieren es zur idealen Essenz.

Cockpit

Wir reduzieren Komplexität und machen dir das Steuern deiner Marke leicht.

Branding

Wir übersetzen dein Cockpit in stimmig differen­zierendes Look & Feel.

Kommunikation

Wir schaffen deine authentisch einzigartige und relevante Markenwelt.

GESTATTEN

Unser Core-Team

MARTIN BURGER

Der Kopf hinter
der Methode

Gründer und Kopf hinter der Methode Markensinn systemischer Markenberater Creative Director Text und Konzeption mit ganzheitlicher Denke, viel Verständnis und echter Leidenschaft für Menschen und Marken 35 Jahre Erfahrung in der methodischen Markenberatung für inhabergeführte Unternehmen und Solopreneure

Martin Burger, Markensinn.Martin Burger, Markensinn.Martin Burger, Markensinn.

DOMINIK SKRABAL

Designer mit
Gespür für Marken

Der Designer und visuelle Übersetzer bei Markensinn vielfach ausgezeichneter, international erfahrener Creative Director Art & Konzeption mit Gespür für Marken und tiefem Verständnis für die Methode gleichermaßen stark in analog und digital Webflow-Enthusiast seit 2013 Markensinn Core-Partner für die Standorte München und Berlin

Dominik Skrabal, Markensinn.Dominik Skrabal, Markensinn.Dominik Skrabal, Markensinn.

LISA SCHWARZ

Markenstrategin
mit Macher-DNA

Expertin für die Methode Markensinn mit Hands-on Menta­lität und top Analyse-, Strategie- und Methoden­kompetenz Fokusfelder Health Tech | Med Tech | Blockchain | DeFi | SaaS 15 Jahre nationale und inter­nationale Erfahrung in Strategie und Marken­führung auf Unter­nehmens­seite Seit 2019 Markensinn Core-Partnerin als selb­ständige Inhaberin des Büros Berlin

Lisa Schwarz, Markensinn.Lisa Schwarz, Markensinn.Lisa Schwarz, Markensinn.

UNSER NETZWERK

Man kann ja nicht
alles selbst machen

Fotografie
und Video

Wir organisieren
dein Shooting von der Location bis zur
perfekten Crew.

Website
Programmierung

In Webflow setzen wir auch selbst um. Für alles andere kennen wir die besten.

Messe
und POS

Wir haben die passenden Kontakte für deine Marken-Präsenz

Public
Relations

Wir vernetzen dich gerne mit den richtigen Experten

Social Media
& Recruiting

Nicht unser Ding. Aber wir wissen, wer’s richtig gut kann

MARKENSINN-ACADEMY

Werde selbst zum Markensinn Experten

Wir entwickeln nicht nur Marken, sondern leiden­schaftlich gerne auch Menschen. Und irgendwie hängt das ja sowieso ganz eng zusammen. Ab Sommer 2025 bieten wir mit der Markensinn-Academy daher einen begleiteten Online-Kurs, mit dem du selbst zum souveränen Anwender der Methode für deine Marke wirst.

Mehr zur Academy
Die Markensinn-Academy.

MARKENSINN-STANDORTE

Lust auf dein eigenes
Markensinn-Büro?

Wir haben’s nicht eilig. Aber wir wollen wachsen. Wenn du erfahrener Kreativer, Stratege, Coach, Berater oder eine spannende Mischung von allem bist – und dir vorstellen kannst, selbst im Rahmen der Methode Markensinn zu arbeiten, lass uns unverbindlich reden. Gemeinsam finden wir heraus, ob das ein Match sein kann.

Unverbindlicher
Partner-Call

NOCH FRAGEN?

FAQs zu Markensinn

DAS WAHRE POTENZIAL DER MARKE SEHEN

Wo deine Marke steht und was sie wirklich kann!